Medizinisch Psychologische Untersuchung - "MPU / VPU":: Terminvereinbarung

MPU wegen Straftaten
MPU mit Garantie ?
Drogenberatung Detmold
EU Führerschein ohne MPU Fahrerlaubnis kaufen 1.200€ Wiedererteilung England - Telefon: 0 52 31 - 30 11 492
MPU Kurs Seminar Detmold
Nachname
E.Mail
Spamschutz: Tragen Sie das Ergebnis von 7 + 3 ein: =

MPU Beratung Bielefeld und Dortmund Vorbereitung bei Füherscheinverlust

Führerschein  zurück  durch  eine  gute  MPU  Beratung
Die Webseite www.igm-Bielefeld.de gehört der EfGo-GmbH. Die EfGo-GmbH hat den Firmensitz in Detmold. Mit inzwischen 21 MPU-Beratern sind wir besonders stark in NRW vertreten. Doch auch in anderen Bundesländern sind wir inzwischen gut vertreten. Auch in Hannover, Berlin, Frankfurt am Main und in München realisieren wir MPU-Vorbereitungskurse durch ehemalige MPU Gutachter/innen.

Unser gut ausgebautes Beratungs-Netzwerk dient Menschen die Probleme mit Ihrem Führerschein haben. Wir helfen die Eignungsbedenken Seitens der Fahrerlaubnisbehörde auszuräumen und bereiten unsere Kunden gezielt auf die medizinisch psychologischen Untersuchung vor.

Kompetenz

Unsere Kunden haben den Anspruch auf eine individuelle als auch qualifizierte Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter, welche direkt sagen was Fakt ist. Jeder MPU-Berater ist geschult direkt auf den Punkt zu kommen satt Parcour zu fahren. Hier werden Sie nicht von A nach B verschoben.

Nach einer telefonischen Beratung können sie völlig unverbindlich direkt einen Beratungstermin vereinbaren.

Die gezielte Beratung auf die MPU bei Eignungsbedenken der Behörde liegt in der richtigen Vorgehensweise auf dem Weg zum Gutachtergespräch. Zunächst erklären wir Ihnen die Eignungsbedenken der Fahrerlaubnisbehörde, dann die  zu schaffenden Voraussetzungen zum positiven Gutachten.

Bevor es zur Begutachtung geht haben unsere Kunden mehrfach unter realistischen Bedingungen die Möglichkeit der Generalprobe mit einer ex Gutachterin bzw. mit einem ehemaligen Gutachter. Nach dem Probeinterview erkennen unsere Klienten sofort Ihre möglichen schwächen.

Wir bieten nicht mehr als nötig an, aber der Umfang der Vorbereitung reicht um den benötigten Beratungsbedarf mit sehr intensiven Stunden abzudecken. Wenn der Beratungsbedarf ermittelt ist weis unser Kunde sofort welche kosten im Raun stehen.

Inhaltlich geht es um die Anleitung der Auseinandersetzung mit der Vorgeschichte die zur MPU Aufforderung geführt hat und natürlich um die Schaffung einer tragfähigen Strategie um künftige Auffälligkeiten zu vermeiden. Denn dieser Bereich wird sehr ausführlich vom Gutachter hinterfragt daher sollte man hier besonders vorbereitet sein. Herr Beytullah Hatilcik - Telefon: 0 52 31 - 962 56 60

Die medizinisch psychologische Untersuchung wird angeordnet durch die Fahrerlaubnisbehörde und soll der selbigen helfen nach einer Alkoholfahrt, oder nach Drogendelikten, Straftaten als auch wegen zu vielen Punkten in Flensburg eine Entscheidung zu finden ob eine Fahrerlaubnis wieder erteit wird.

Vierzig Prozent aller MPU kandidaten erhalten ein negatives Gutachten, 20 Prozent eine Kurs-Empfehlung nach § 70 und die verbleibenden 40 Prozent erzielen ein positives Fahreignungsgutachten.

Wer unvorbereitet dem Psychologen gegenüber sitzt hat in aller Regel ohne Hintergrundwissen nur geringe Chancen nach dem Termin wieder sein eigenes Fahrzeug lenken zu dürfen.

Nur durch eine  kompetente Vorbereitung verbessern sich die Chancen um ein vielfaches um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Deshalb ist es sehr wichtig sich dirket nach einem Delikt mit seinem Führerschein - Problem zu befassen. Wir bieten Ihnen die Beratung die Sie brauchen um erfolgreich zu sein